Wissen
Home > Eigenständige JugendpolitikRelaunch der Werkzeugbox "Jugend gerecht werden"

(06.01.2020) Seit 2017 finden sich in der Werkzeugbox "Jugend gerecht werden" hunderte Tools für die Jugendgerechtigkeit vor Ort. Gerade wurde die Seite komplett neu gestaltet.

Werkzeuge. Foto von Barn Images/unsplash.com

Im Rahmen der Neugestaltung von jugendgerecht.de hat auch die beliebte Werkzeugbox ein neues Gesicht erhalten. Das Update ist jedoch nicht nur kosmetischer Natur: Mit einer völlig neuen Filter- und Suchfunktion, wie sie auch aus Online-Shops bekannt ist, wird die Nutzung noch komfortabler und der Weg zu den gewünschten Ergebnissen noch kürzer.

Zudem wird die Werkzeugbox auch weiterhin regelmäßíg mit neuen Inhalten bestückt und erweitert, derzeit sind über 200 verschiedene Werkzeuge hinterlegt. Für alle Menschen, die in den Kommunen jugendpolitisch aktiv sind oder sein wollen, finden sich also zahlreiche spannende Materialien.